Das Orga-Team stellt sich vor


Dirk Weinheimer

 

Ausgangspunkt meiner Touren ist in Hessen - Wiesbaden.

In 2013 konnte ich endlich einen Traum verwirklichen und kaufte mir in Kiel (also gerade ums Eck) meine erste Pan European 1300. Leider war das nicht der Burner (eine neue kam in 2014), auch wenn ich im ersten Jahren 18000 km gefahren bin. Vorher waren es eine XJ 900 und eine Honda XL 500 R steht auch noch im Keller & wartet auf eine Rundumerneuerung ...

Gerd Oechsner

 

Ich wohne in Veitshöchheim, Landkreis Würzburg, Unterfranken (Bayern).

Aktuell fahre ich eine Pan European 1300. Im Stall steht zur Zeit noch eine 1100er.

Da ich seit 40 Jahren Moped fahre, kommen einige Km zusammen. In den letzten Jahren waren es im durchschnitt ca. 15.000km / Jahr.


 

Per Mail erreicht man uns unter paner.and.friends@gmail.com oder mit dem Kontaktformular.

Die Organisatoren Dirk und Gerd bieten keine keine gewerblich organisierte Motorradreise an.

 

Die Organisatoren stellen lediglich den Kontakt zwischen Hotel und Gast her. Jeder Teilnehmer ist für seine Buchung / Stornierung selbst verantwortlich.

 

Die Organisatoren haften weder vertraglich noch außervertraglich für irgendwelche Schäden, die vom Teilnehmer verursacht werden oder ihm durch Dritten im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen.


Die Ausführlichen Teilnahmebedingungen werden auf der Website vor der Anmeldung angezeigt, bitte vor Buchung genau lesen.