Das Orga-Team stellt sich vor


Dirk Weinheimer

 

Ausgangspunkt meiner Touren ist in Hessen - Wiesbaden.

In 2013 konnte ich endlich einen Traum verwirklichen und kaufte mir in Kiel meine erste Pan European ST 1300. Der Austausch, aufgrund einiger Mängel, erfolgte 2014 zur zweiten ST 1300. Da Honda m.M. nach keinen adäquaten Ersatz für die PAN bisher gebracht hat, bin ich 2022 auf einen BMW Tourer umgestiegen. Auch die macht total viel Spaß! ;-) Im Schnitt fahr ich nicht ganz so viel wie Gerd, ca.12.000 km / Jahr.

Gerd Oechsner

 

Ich wohne in Veitshöchheim, Landkreis Würzburg, Unterfranken (Bayern).

Aktuell fahre ich eine Pan European 1300. Im Stall steht zur Zeit noch eine 1100er.

Da ich seit 40 Jahren Moped fahre, kommen einige Km zusammen. In den letzten Jahren waren es im durchschnitt ca. 15.000km / Jahr.


 

Per eMail erreicht man uns unter paner.and.friends@gmail.com oder mit dem Kontaktformular.

Die Organisatoren Dirk und Gerd bieten keine keine gewerblich organisierte Motorradreise an.

 

Die Organisatoren stellen lediglich den Kontakt zwischen Hotel und Gast her. Jeder Teilnehmer ist für seine Buchung / Stornierung selbst verantwortlich.

 

Die Organisatoren haften weder vertraglich noch außervertraglich für irgendwelche Schäden, die vom Teilnehmer verursacht werden oder ihm durch Dritten im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen.


Die Ausführlichen Teilnahmebedingungen werden auf der Website vor der Anmeldung angezeigt, bitte vor Buchung genau lesen.

 

Solltet ihr Fragen oder konstruktive Kritik haben , sprecht uns bitte sehr gerne an!

Orga-Team Historie

2021 -

2015 - 2020

2004 - 2014

Dirk & Gerd

"Die PANscheuchen" Sabine & Sandra

Claus (#500) & Matthias (#52)