Wie läuft ein PANer & Friends ab?


In der Regel treffen die Teilnehmer an verschiedenen Tagen im Hotel ein. Deshalb gibt es die offizielle Begrüßung Freitag abends, da dann alle Teilnehmer im Hotel sein sollten. Dort gibt es ein paar Informationen über den Ablauf des Treffens und der Touren, die am nächsten Tag stattfinden.

 

Die Touren finden in kleinen Gruppen statt. Normalerweise sind bis zu 10 Motorräder in einer Gruppe, aber meistens sind viele kleinere Gruppen unterwegs. Von den Organisatoren werden mehrere Touren ausgearbeitet, die runtergeladen und abgefahren werden können. Jeder kann sich auf dem aufgestellten Board zu einer Tour eintragen und dort mitfahren. Wer möchte, kann auf dem Board auch eine eigene Tour zum mitfahren anbieten.

 

Abends wird generell zusammen gespeist und Samstag abends erfolgt der Ausblick auf das nächste Jahr, das heißt, die Organisatoren stellen z.B. das Hotel vor.

 

Sonntags endet das Treffen morgens. Natürlich müssen die Auscheckzeiten des Hotels beachtet werden und danach wird individuell die Rückreise angetreten.

 

Die möglichen individuellen Reiseverlängerungen (vor Mittwoch / nach Sonntag) werden nicht von den Organisatoren geplant, sind aber in Absprache mit dem Hotel möglich.

 

Voraussetzungen

Grundsätzlich kann jede/r an einem unserer Treffen teilnehmen.

Neue Teilnehmer sind natürlich jederzeit willkommen und - wie schon der Name sagt - sind nicht nur Honda Pan European Fahrer/innen am Treffen dabei. Einige sind auch ohne Motorrad dabei und genießen die Umgebung und die Gemeinschaft. 

 

Was wir allerdings nicht sind und sein wollen - eine Gruppe von Motorradfahrern, die rasend & lärmend durch die Umgebung heizen und sich abends viel zu viel hinter die Binde gießen.